Neue Modelle und Konditionen im Ford Firmenkunden-Rahmenvertrag 2017


Von:  Bundesverband - Dr. Albert Bill / Christine Marzulla / 16.03.2017 / 15:35 / 190 Tag(e)


Die Ford-Werke GmbH haben ein neues Konditionentableau zu dem mit dem Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz bestehenden Firmenkunden-Rahmenvertrag übermittelt. In das neue Konditionentableau (Stand 14.03.2017) sind zusätzliche Ford-Fahrzeugmodelle aufgenommen worden, die bislang noch nicht in das Rahmenabkommen integriert waren.


Der Sondernachlass, den die Ford-Werke GmbH, Innungsmitgliedern gewährt, bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für Ford Neufahrzeuge einschließlich aller ab Werk bestellbaren Sonderausstattungen.

Der Sondernachlass kann ausschließlich von Innungsmitgliedern über einen beim Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz erhältlichen Abrufschein beansprucht werden.
Alle Details zum Rahmenabkomme zwischen der Ford-Werke GmbH und dem Bundesverband Farbe einschließlich der Nachlasskonditionen für Innungsmitglieder sind im geschlossenen Mitgliederbereich hinterlegt.

Zu den Sonderkonditionen und Rahmenbedingungen



Alter: 190 Tag(e)
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×