Nachwuchskampagne gewinnt Annual Multimedia Award 2022 in Gold


Von:  BV - Christian Müller / 18.10.2021 / 11:43


FRANKFURT. Der Bundesverband gewinnt mit seiner Instagram-Nachwuchskampagne „Klingt komisch, macht aber glücklich“ eine Gold-Auszeichnung beim Annual Multimedia Award 2022. Der unabhängige Digitalwettbewerb gehört zu den bedeutendsten Preisen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Seit 1996 dokumentiert er den „State of the Art“, stellt Trends heraus und illustriert das digitale Werbejahr in Mitteleuropa.


  • peshkov - stock.adobe.com
  • Die Nachwuchskampagne holt "Gold" beim Annual Multimedia Award 2022.

Insgesamt 18 wegweisende digitale Projekte holen Gold beim Annual Multimedia Award 2022. Am diesjährigen Wettbewerb konnten digitale Projekte aus den Jahren 2019, 2020 und 2021 teilnehmen. Der Bundesverband überzeugte mit seiner Nachwuchskampagne in der Kategorie „Social Media & Influencer Marketing“ die Jury und holt nach dem ADC-Award seine zweite Auszeichnung in diesem Jahr. „Der Gold-Award freut uns sehr“, erklärt Hauptgeschäftsführer Mathias Bucksteeg und unterstreicht, dass der Bundesverband mit der begehrten Auszeichnung in der Kategorie neben Microsoft und Carlsberg prominent vertreten sei. Alle Gold-Gewinner können in der diesjährigen → Hall of Fame eingesehen werden.

Dieses Jahr konnten besonders Projekte mit einer klugen Markenidentität und einer glaubwürdigen Zielgruppenkommunikation punkten: „Wir haben mit unserer Nachwuchskampagne erneut den Nagel auf den Kopf getroffen“, meint Mathias Bucksteeg und bedankt sich auch bei Claudius Wolfrum, der stellvertretend für den Bundesverband bei der Jury-Sitzung im September zusammen mit der Agentur ressourcenmangel teilnahm.

Jetzt für Peoples Choice Award abstimmen

Darüber hinaus können Maler- und Lackierer noch für die Nachwuchskampagne beim Peoples Choice Award des diesjährigen Lovie Awards abstimmen und sich am → Online-Voting beteiligen: „Jede Stimme zählt!“, erklärt Mathias Bucksteeg und freut sich auf eine breite Teilnahme. Die Lovie Awards werden jährlich von der „International Academy of Digital Arts and Sciences“ vergeben und prämieren die besten europäischen Digital-Projekte. Die Preise werden Mitte November vergeben.


Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK