• Ausbildungs- und Praktikumsplätze

Lust auf Farbe - Praktikum im Maler- & Lackiererhandwerk (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Du bist kreativ, arbeitest gerne mit deinen Händen und liebst körperliche Herausforderungen? Dann bist du bei uns richtig! Bei uns wirst du in die vielfältigen Bereiche des Maler- und Lackiererhandwerks einen Einblick bekommen. Wir streichen, tapezieren, verputzen, führen Trockenbau und Wärmedämmung aus, Fußbodenbeschichtung, Betonsanierung und Gerüstbau gehören auch zu unseren Arbeiten. Unser Wissen über Kreativtechniken, Wandmalereien und Restauration werden wir dir gerne weitervermitteln.

 

Anforderungen an den Bewerber:

- Abitur/Fachhochschulreife, Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss

- körperliche Fitness

- Teamfähigkeit

- Freude am handwerklichen Arbeiten

 

Der Beginn des Praktikums kann jederzeit nach Absprache mit Herrn Berberich festgelegt werden.

Anzahl der freien Stellen: 1


Bewerbungsinformationen

Ansprechpartner: Matthias Berberich

 

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:

E-Mail: mailto@maler-berberich.de

 

oder per Post an:

Paul u. Matthias Berberich GbR

Tannenweg 1

97900 Külsheim-Uissigheim

Arbeitgeber
Paul und Matthias Berberich GbR

Unseren Handwerksbetrieb führen wir nun schon in der 4. Generation. Schöne Wohnräume und Fassaden sind unsere Leidenschaft. Dazu führen wir sämtliche Arbeiten des Maler-, Lackierer- und Stuckateurhandwerks von Grund auf aus.

Besonders kreative Herausforderungen reizen uns das Beste zu geben. Wenn wir abends Feierabend haben, können wir auf das, was wir mit unsern Händen gearbeitet haben, stolz sein. In unserem Team arbeiten 9 Gesellen und ein Azubi im ersten Lehrjahr.

Einen kleinen Einblick in unsere Tätigkeiten bietet unsere Homepage www.maler-berberich.de.

Standort
Külsheim-Uissigheim


Region
Baden-Württemberg

Kategorie
Praktikumsplatz


Bild: fotolia.com / contrastwerkstatt 

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK